Bücherlisten für Erwachsenenliteratur nach Genre

Bist du ein erwachsener Belletristik-Leser und suchst nach deinem neuen Lieblingsbuch? Schauen Sie sich unten unsere Listen nach beliebten Genres an!

Möchten Sie weitere personalisierte Vorschläge? Füllen Sie unsere aus Was soll ich als nächstes lesen? Formular, sprechen Sie mit einem Referenzbibliothekar oder geben Sie NoveList Plus ein Wirbel!

Andere Autoren als King und Koontz

Bald im Angebot!
Bald im Angebot!
Bald im Angebot!

Novemberferien geschlossen

FeiertagszeitenVeteranentag – Freitag, 11. November 2022Die Bibliothek ist zu den regulären Zeiten geöffnet. Thanksgiving Eve – Mittwoch, 23. November 2022Öffnungszeiten: 9:5–24:2022 UhrDie Bibliothek ist geschlossen: Thanksgiving Day – Donnerstag, 25. November 2022Tag nach Thanksgiving – Freitag, November 2., XNUMXStaff Development Day – Freitag, XNUMX. Dezember Unsere Feiertage und Schließungen werden in der Benachrichtigungsleiste auf unserer Homepage, der Google-Unternehmensseite und in den eNews veröffentlicht.

Weiterlesen Novemberferien geschlossen

Neue Belletristik für Erwachsene

In diesem herzzerreißenden Debüt zeichnet Fatimah Asghar die intensive Bindung von drei verwaisten Geschwistern nach, die nach dem Tod ihrer Eltern sich gegenseitig großziehen müssen. Die Jüngste, Kausar, setzt sich mit dem unfassbaren Verlust ihrer Eltern auseinander, während sie gleichzeitig ihr eigenes Verständnis von Geschlecht darlegt; Aisha, die mittlere Schwester, macht mit ihrer „Heulsuse“ jüngere …

Weiterlesen Neue Belletristik für Erwachsene

Veranstaltungskalender

Bibliotheken haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, und PCL ist da keine Ausnahme. Mit unserer Renovierung im Jahr 2021 haben wir unsere Innenräume vergrößert und haben draußen Platz, um Programme für unsere Gemeinde zu veranstalten. Wir freuen uns, ein Treffpunkt für Menschen zu sein. Egal, ob Sie nach einer lustigen Aktivität oder einer lehrreichen Präsentation suchen, unsere Programme…

Weiterlesen Veranstaltungskalender

Adult Fiction Booklists by Genre

Are you an adult fiction reader looking for your new favorite book? Check out our lists based on popular genres below!

Want more personalized suggestions? Fill out our What Should I Read Next? form, talk to a reference librarian, or give NoveList Plus a whirl!

Authors other than King and Koontz

Coming Soon!
Coming Soon!
Coming Soon!

November Holiday Closures

Holiday HoursVeterans Day- Friday, November 11, 2022The library is open with regular hours.Thanksgiving Eve—Wednesday, November 23, 2022Hours: 9AM-5PMThe library will be closed:Thanksgiving Day—Thursday, November 24, 2022Day after Thanksgiving—Friday, November 25, 2022Staff Development Day—Friday, December 2Our holiday hours and closures are posted in the alert bar on our homepage, Google business page, and eNews.

Continue Reading November Holiday Closures

New Fiction for Adults

In this heartrending debut, Fatimah Asghar traces the intense bond of three orphaned siblings who, after their parents die, are left to raise one another. The youngest, Kausar, grapples with the incomprehensible loss of her parents as she also charts out her own understanding of gender; Aisha, the middle sister, spars with her “crybaby” younger…

Continue Reading New Fiction for Adults

Event Calendars

Libraries have evolved over the years, and PCL is no exception. With our 2021 renovation, we have enlarged our indoor spaces and have room outside to host programs for our community. We are pleased to be a center for people to gather. Whether you’re looking for a fun activity to an educational presentation, our programs…

Continue Reading Event Calendars