Freiwillige

Freiwillige

Bringen Sie Ihre Zeit und Ihre Talente ein

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihrer Gemeinschaft zu helfen und Bücher lieben, haben wir einige lohnende Möglichkeiten, die zu Ihnen passen könnten! PCL sucht nach Erwachsenen, die bereit sind, kontinuierlich nur wenige Stunden ihrer Zeit zu spenden.

Regal- Ordentliches und genaues Regal von Materialien gemäß Bibliotheksklassifikationssystemen.

Regalleser-Überprüfen Sie, ob unsere Sammlung in der richtigen Reihenfolge ist, und helfen Sie bei der Suche nach verlorenen oder verlegten Gegenständen.

Für weitere Informationen zum Freiwilligendienst rufen Sie bitte 610-398-1361 Ext. 101. Anträge sind an der Leihstelle erhältlich oder Laden Sie die Anwendung hier herunter.  Sicherheitsüberprüfungen sind erforderlich.

*Die Bibliothek akzeptiert keine Freiwilligen durch gerichtlich angeordnete Programme.

Teen Freiwillige

Holen Sie sich professionelle Arbeitserfahrung und Zivildienstzeiten für Ihren Lebenslauf! Wir akzeptieren reife Schüler, die 8 . eingebenth Klasse im Herbst ab 13 Jahren.

Freiwilligenstellen für Teenager sind eine Gelegenheit für Sie, die Bibliotheksgemeinschaft zu unterstützen und Erfahrungen in einem professionellen Umfeld zu sammeln. Das Jugendfreiwilligenprogramm kann in den Lebensläufen des Colleges aufgeführt und als gemeinnützige Stunden für Schulen, religiöse Organisationen, Pfadfinder usw. gezählt werden. 

PCL bietet saisonale Positionen von Regalen und Veranstaltungsassistenten. Wir fordern eine Zusage von Regalen von mindestens 2 Stunden pro Woche für 8 Wochen. Für Veranstaltungsassistenten bitten wir um 15 Stunden Einsatz für Veranstaltungen.

Freiwillige Jugendliche, die zusätzliche Stunden suchen, können dies unterstützen Freunde der Parkland Community Library mit ihren Buchverkäufen. Diese Aufgaben sind getrennt von Ihren Aufgaben als Regal- oder Veranstaltungsassistent.

Für weitere Informationen über jugendliche Freiwillige wenden Sie sich bitte an die Abteilung für JugenddiensteKlicken Sie hier für weitere Informationen.

Volunteer

Home > Support Us > Volunteer

Volunteer

Contribute Your Time and Your Talents

If you are interested in helping your community and have a love for books, we have some rewarding opportunities that might suit you! PCL is looking for adults willing to donate just a few hours of their time on an ongoing basis.

Shelver-Neatly and accurately shelve materials according to library classification systems.

Shelf Reader-Verify that our collection is in the correct order and assist in searching for lost or misplaced items.

For more information about becoming a volunteer, please call 610-398-1361 Ext. 101. Applications are available at the circulation desk or download the application here.  Security clearances are required.

*The Library does not accept volunteers through any court-ordered programs.

Teen Volunteers

Get professional working experience and community service hours for your resume! We accept mature students entering 8th grade in the fall age 13 and older.

Teen volunteer positions are an opportunity for you to support the library community, and to gain experience working in a professional environment. The teen volunteer program can be listed on college resumes and counted as community service hours for school, religious organizations, scouts, etc. 

PCL offers seasonal positions of shelvers, and event assistants. We request a commitment from shelvers of at least 2 hours per week for 8 weeks. For event assistants, we ask for 15 hours committed to events.

Teen volunteers looking for additional hours can assist the Friends of the Parkland Community Library with their book sales. These duties are separate from your responsibilities as a shelver or event assistant.

For more information about teen volunteers, please contact the Youth Services DepartmentClick here for more information.