Veranstaltungskalender

Bibliotheken haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, und PCL ist keine Ausnahme. Mit unserer Renovierung 2021 haben wir unsere Innenräume vergrößert und haben draußen Platz, um Programme für unsere Gemeinde zu veranstalten. Wir freuen uns, ein Treffpunkt für Menschen zu sein. Ob Sie nach einer unterhaltsamen Aktivität oder einer lehrreichen Präsentation suchen, unsere Programme sind das ganze Jahr über für alle Altersgruppen verfügbar.

Alle Bibliotheksprogramme erfordern eine vorherige Registrierung, sofern nicht anders angegeben. Melden Sie sich hier im Veranstaltungskalender an.

Alle Programme werden von The Friends of the Parkland Community Library gesponsert. 
Erfahren Sie mehr über The Friends auf ihrer Webseite.

Pa Forward Gold Star-Bibliothek

Die Parkland Community Library hat ihren PA Forward® Gold Star-Status beibehalten, indem sie seit 2018 an der Initiative der Pennsylvania Library Association, PA Forward, teilnimmt. Wir verpflichten uns, der Community qualitativ hochwertige Programme anzubieten, indem wir die Gold Star-Anforderungen erfüllen.

Veranstaltungen und Programme der Bibliothek

Die Suche nach einer Veranstaltung war noch nie so einfach. Unser neuer Online-Kalender kann von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durchsucht werden. Suche nach Name oder Datum.

Laden Sie unten unseren monatlichen Veranstaltungskalender herunter.

Dezember 2022 Veranstaltungskalender

November 2022 Veranstaltungskalender

Novemberferien geschlossen

FeiertagszeitenVeteranentag – Freitag, 11. November 2022Die Bibliothek ist zu den regulären Zeiten geöffnet. Thanksgiving Eve – Mittwoch, 23. November 2022Öffnungszeiten: 9:5–24:2022 UhrDie Bibliothek ist geschlossen: Thanksgiving Day – Donnerstag, 25. November 2022Tag nach Thanksgiving – Freitag, November 2., XNUMXStaff Development Day – Freitag, XNUMX. Dezember Unsere Feiertage und Schließungen werden in der Benachrichtigungsleiste auf unserer Homepage, der Google-Unternehmensseite und in den eNews veröffentlicht.

Weiterlesen Novemberferien geschlossen

Neue Belletristik für Erwachsene

In diesem herzzerreißenden Debüt zeichnet Fatimah Asghar die intensive Bindung von drei verwaisten Geschwistern nach, die nach dem Tod ihrer Eltern sich gegenseitig großziehen müssen. Die Jüngste, Kausar, setzt sich mit dem unfassbaren Verlust ihrer Eltern auseinander, während sie gleichzeitig ihr eigenes Verständnis von Geschlecht darlegt; Aisha, die mittlere Schwester, macht mit ihrer „Heulsuse“ jüngere …

Weiterlesen Neue Belletristik für Erwachsene

Event Calendars

Libraries have evolved over the years, and PCL is no exception. With our 2021 renovation, we have enlarged our indoor spaces and have room outside to host programs for our community. We are pleased to be a center for people to gather. Whether you’re looking for a fun activity to an educational presentation, our programs are available year-round for all ages.

All library programs require advance registration unless noted otherwise. RSVP on the events calendar here.

All programming is sponsored by The Friends of the Parkland Community Library. 
Learn more about The Friends on their webpage.

Pa Forward Gold Star Library

Parkland Community Library has maintained our PA Forward® Gold Star Status by participating in the Pennsylvania Library Association initiative, PA Forward since 2018. We are committed to providing quality programming to the community by meeting Gold Star requirements.

Library Events and Programs

Searching for an event has never been easier. Our new online calendar can be searched by Kids, Teens, and Adults. Search by name or by date.

Download our monthly event calendars below.

December 2022 Events Calendar

November 2022 Events Calendar

November Holiday Closures

Holiday HoursVeterans Day- Friday, November 11, 2022The library is open with regular hours.Thanksgiving Eve—Wednesday, November 23, 2022Hours: 9AM-5PMThe library will be closed:Thanksgiving Day—Thursday, November 24, 2022Day after Thanksgiving—Friday, November 25, 2022Staff Development Day—Friday, December 2Our holiday hours and closures are posted in the alert bar on our homepage, Google business page, and eNews.

Continue Reading November Holiday Closures

New Fiction for Adults

In this heartrending debut, Fatimah Asghar traces the intense bond of three orphaned siblings who, after their parents die, are left to raise one another. The youngest, Kausar, grapples with the incomprehensible loss of her parents as she also charts out her own understanding of gender; Aisha, the middle sister, spars with her “crybaby” younger…

Continue Reading New Fiction for Adults