Ressourcen der Jugendbibliothek

Genießen Sie mit Ihrem Bibliotheksausweis rund um die Uhr Zugang zu diesen KOSTENLOSEN Online-Ressourcen!

PCL Teens, Ihr Bibliotheksausweis gewährt Ihnen Zugang zu mehr als nur Büchern. Ihre Bibliothek bietet Ihnen spezielle Zugänge und Services! Wir haben Computerverleih, Streaming-Dienste, Online-Nachhilfe, Übungstests für Schule und Autofahren und vieles mehr kostenlos.

Platzhalter für den Heldenkopf

Teenager könnten auch von vielen anderen Datenbanken auf unserer Liste profitieren, die Geschichte, Genealogie, Wissenschaft, Weltsprachen, Motorreparatur, Literatur, Berufsberatung und mehr abdecken. Wir haben aktuell ein paar neue Artikel in unsere Datenbankliste aufgenommen! Schauen Sie sie sich unten an!

Google Lit-Reisen

Google Lit Trips sind fantastisch, um Hintergrundwissen rund um Romane aufzubauen. Die Reisen konzentrieren sich hauptsächlich auf den Kanon, darunter eine Vielzahl moderner und vielfältiger Titel Esperanza steigt von Pam Muñoz Ryan und Ein langer Spaziergang zum Wasser von Linda Sue Park. Es gibt auch einen Mechanismus, um zu beantragen, dass eine Reise erstellt wird, wodurch eine repräsentativere Anzahl von Titeln aufgebaut werden könnte. Google Lit Trips bietet Schülern auch die Möglichkeit, ihre eigenen Reisen als Reaktion auf Lesungen zu erstellen. Sie sind nach Klassenstufen sortiert und die Datenbank ist durchsuchbar. Die Navigation in der Benutzeroberfläche ist etwas kompliziert, sodass jüngere Schüler möglicherweise etwas Hilfe von einem Erwachsenen benötigen.

*Ausflüge sind für die Klassen 6-8 und 9-12 verfügbar.

Erkunden am Sitz Ihrer Hose

Diese Seite bietet eine Vielzahl von Exkursionen live über YouTube Live, und die Schüler können über die Kommentarleiste Fragen an die vorgestellten Redner stellen. Melden Sie sich im Voraus an, um ein ausgewähltes Klassenzimmer zu werden, und lernen Sie alle Arten von Explorationsexperten kennen, von Astrophysikern bis hin zu Schiffswrackforschern.

Die Naturschutz

The Nature Conservancy bietet kostenlose virtuelle Exkursionen durch eine Vielzahl von Landschaften an. Diese Exkursionen sind eng an die Lehrplanstandards gebunden und verwenden eine akademische Sprache, wenn sie Orte wie den gemäßigten Küstenregenwald, Korallenriffe und Windparks in West Virginia besuchen. Lehrerleitfäden mit grafischen Organisatoren, Rubriken und Erweiterungsmaterialien für eine Vielzahl von Standards und Klassenstufen sind ebenfalls verfügbar.

Amerikanisches Jazzmuseum

Das American Jazz Museum, das über die riesige Sammlung bei Google Arts and Culture erhältlich ist, konzentriert sich auf die Nachbarschaft von 18th und Vine in Kansas City, MO, dem Zentrum der schwarzen Kultur während der Epochen des Wiederaufbaus und der Segregation. Die virtuelle Exkursion führt Sie durch die Geschichte des Jazz in Kansas City mit Sehenswürdigkeiten wie Originalkarten der Gegend, Jazzprogrammen, Bettye Abels atemberaubendem Glockenhut und sogar Bill Clintons Saxophon. Die Sammlung bietet auch eine umfassende 360-Grad-Tour durch das eigentliche Museum. Es besteht auch die Möglichkeit, verschiedene Kunstformen auf der Website zu entdecken.

Lerne eine neue Fähigkeit

Hausaufgabenhilfe:

Brainfuse LearnNow

Online-Lernen, Prüfungsvorbereitung und Hausaufgabenhilfe, einschließlich leben Eins-zu-Eins-Hilfe.

Brainfuse HelpNow

Online-Lernen, einschließlich Schule, Hochschule, Karriere, Computer, ESL und lebenslanges Lernen. Beinhaltet auch Testvorbereitungen.

Angelegenheiten der psychischen Gesundheit. Anleitung und Hilfe IS erhältlich.

Psychische Gesundheit für Jugendliche:

Haftungsausschluss: Alle Inhalte auf parklandlibrary.org, einschließlich Text, Bilder, Audio oder andere Formate, wurden nur zu Informationszwecken erstellt. Der Inhalt ist nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung gedacht. Wenden Sie sich bei Fragen zu einer Erkrankung immer an Ihren Arzt oder einen anderen qualifizierten Gesundheitsdienstleister. Missachten Sie niemals professionellen medizinischen Rat oder verzögern Sie es nicht, ihn einzuholen, weil Sie etwas auf parklandlibrary.org gelesen haben.

Wenn Sie glauben, dass Sie einen medizinischen Notfall haben könnten, rufen Sie Ihren Arzt an, gehen Sie in ein Krankenhaus oder rufen Sie sofort 911 an. Die Parkland Community Library empfiehlt oder befürwortet keine spezifischen Tests, Ärzte, Produkte, Verfahren, Meinungen oder andere Informationen, die auf parklandlibrary.org erwähnt werden können. Das Vertrauen auf Informationen, die von parklandlibrary.org, Mitarbeitern der Parkland Community Library, Vertragsautoren oder Medizinern bereitgestellt werden, die Inhalte zur Veröffentlichung auf parklandlibrary.org präsentieren, erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko.

Psychische Gesundheit für Jugendliche:

AADAA: 1979 gegründet, die Anxiety and Depression Association of America (ADAA) ist eine internationale gemeinnützige Organisation, die sich der Prävention, Behandlung und Heilung von Angstzuständen, Depressionen, Zwangsstörungen, PTSD und gleichzeitig auftretenden Störungen durch Bildung, Praxis und Forschung widmet. Mit mehr als 1,800 professionelle Mitglieder im Bereich der psychischen Gesundheit (von denen viele Blog-Posts beisteuern, Webinare veranstalten, Website-Inhalte überprüfen und mehr) ADAA ist führend in Bildung, Ausbildung und Forschung. Mehr als 11 Millionen Menschen aus der ganzen Welt besuchen jährlich die ADAA-Website (und klicken auf mehr als 38,000,000 Seiten), um aktuelle Behandlungs- und evidenzbasierte Forschungsinformationen zu finden und auf kostenlose Ressourcen und Unterstützung zuzugreifen. Gemeinsam verändern wir Leben.

Teenie-Linie: Aufgrund von Bedenken hinsichtlich des Coronavirus und zum Schutz der Gesundheit unserer Freiwilligen werden unsere Telefonleitungen ab Freitag, 13. März, vorübergehend geschlossen. Bitte beachten Sie, dass unsere E-Mails sowohl von unseren jugendlichen als auch von unseren erwachsenen Freiwilligen beantwortet werden. Wenn es sich um einen Notfall handelt, rufen Sie bitte die Notrufnummer 911 an oder gehen Sie zum nächstgelegenen Krankenhaus. Wenn Sie sich suizidgefährdet fühlen und sofort mit jemandem sprechen müssen, rufen Sie bitte die 24/7 National Suicide Prevention Lifeline unter 1-800-273-8255 an. Sprechen Sie jetzt per E-Mail.

Teenie-Alkoholismus

AlcoholRehabGuide.org, eine Organisation, die sich der Bereitstellung umfassender und zuverlässiger Informationen zu den verschiedenen Aspekten von Alkoholmissbrauch und -sucht verschrieben hat. Wie Sie wissen, werden Jugendliche, die vor dem 15. Lebensjahr zu trinken beginnen, mit viermal höherer Wahrscheinlichkeit irgendwann in ihrem Leben alkoholabhängig.

Warnzeichen und Auswirkungen von Alkohol

Obwohl es viele Warnzeichen für Alkoholismus gibt, können einige schwer zu erkennen sein.

Behandlung und Verständnis der Behandlung von Alkoholismus

Diejenigen, die mit einem kämpfen Alkoholkonsumstörung (AUD), kann sich anfühlen, als sei kein Ende in Sicht. Es gibt heute viele Behandlungsmöglichkeiten, die helfen, sich vom Alkoholismus zu erholen und wieder ein gesundes und erfülltes Leben zu führen.

Teen Library Resources

Enjoy 24/7 access to these FREE online resources with your library card!

PCL Teens, your library card grants you access to more than just books. Your library can provide you with special access and services! We have computer rentals, streaming services, online tutoring, practice tests for school and driving, and much more all for free.

hero header placeholder

Teens might also benefit from many other databases on our list, covering history, genealogy, science, world languages, engine repair, literature, career guidance, and more. We have currently added a few new items to our database list! Check them out below!

Google Lit Trips

Google Lit Trips are fantastic for building background knowledge around novels. The trips are primarily focused on the canon, with a variety of modern and diverse titles including Esperanza Rising by Pam Muñoz Ryan and A Long Walk to Water by Linda Sue Park. There is also a mechanism to request that a trip be created, which could build a more representative body of titles. Google Lit Trips also offers an opportunity for students to create their own trips in response to readings. They are sorted by grade level, and the database is searchable. The interface is a little complex to navigate, so younger students may require some help from an adult.

*Trips available for grades 6-8 and 9-12.

Exploring By The Seat Of Your Pants

This site offers a variety of field trips live via YouTube Live, and students can ask questions of featured speakers via the comment bar. Sign up in advance to be a featured classroom and learn about all types of exploration professionals, from astrophysicists to shipwreck explorers.

The Nature Conservancy

The Nature Conservancy offers free virtual field trips through a variety of landscapes. Closely tied to curricular standards, these field trips use academic language when touring sites including coastal temperate rainforest, coral reefs, and West Virginia wind farms. Teacher guides that include graphic organizers, rubrics, and extension materials for a variety of standards and grades are also available.

American Jazz Museum

Available through the enormous collection at Google Arts and Culture, the American Jazz Museum centers on the neighborhood of 18th and Vine in Kansas City, MO, the center of black culture during the eras of reconstruction and segregation. The virtual field trip walks you through the history of jazz in Kansas City with objects of interest including original maps of the area, jazz programs, Bettye Abel’s stunning cloche hat, and even Bill Clinton’s saxophone. The collection also features an immersive 360-degree tour of the museum proper. There is also a chance to discover different forms of art from the website.

Learn A New Skill

Mental Health Matters. Guidance and help IS available.

Mental Health For Teens:

Disclaimer: All content found on the parklandlibrary.org, including text, images, audio, or other formats were created for informational purposes only. The content is not intended to be a substitute for professional medical advice, diagnosis, or treatment. Always seek the advice of your physician or another qualified health provider with any questions you may have regarding a medical condition. Never disregard professional medical advice or delay in seeking it because of something you have read on parklandlibrary.org.

If you think you may have a medical emergency, call your doctor, go to a hospital, or call 911 immediately. Parkland Community Library does not recommend or endorse any specific tests, physicians, products, procedures, opinions, or other information that may be mentioned on parklandlibrary.org. Reliance on any information provided by parklandlibrary.org, Parkland Community Library employees, contracted writers or medical professionals presenting content for publication to parklandlibrary.org is solely at your own risk.

Mental Health For Teens:

AADAA: Founded in 1979, the Anxiety and Depression Association of America (ADAA) is an international nonprofit organization dedicated to the prevention, treatment, and cure of anxiety, depression, OCD, PTSD, and co-occurring disorders through education, practice, and research. With more than 1,800 professional mental health members (many of whom contribute blog posts, host webinars, review website content and more) ADAA is a leader in education, training, and research. More than 11 million people from around the world visit the ADAA website annually (and click on more than 38,000,000 pages)  to find current treatment and evidence-based research information and to access free resources and support. Together we are changing lives.

Teen line: Due to concerns about the coronavirus and to protect the health of our volunteers, our phone lines will temporarily close starting Friday, March 13th. Please note that our emails are answered by both our teen and adult volunteers. If this is an emergency, please call 911 or go to your nearest hospital. If you are feeling suicidal and need to speak to someone right away, please call the 24/7 National Suicide Prevention Lifeline at 1-800-273-8255. Talknow by email.

Teen Alcoholism

AlcoholRehabGuide.org, which is an organization dedicated to providing extensive and reliable information on the various aspects of alcohol abuse and addiction. As you know, adolescents who start drinking before the age of 15 are four times more likely to become alcohol dependent at some point in their lives.

Warning Signs and Effects Of Alcohol

Although there are many warning signs for alcoholism, some can be hard to identify.

Treating and Understanding Alcoholism Treatment

Those struggling with an alcohol use disorder (AUD), may feel as though there’s no end in sight. There are many treatment options available today that will help recover from alcoholism and get back to living a healthy and fulfilling life.