Kinder

Image

Buchlisten, Diversität, Kinder, Ressourcen

Chanukka für Kinder

16. November 2022

hoopla 18.-26. Dezember Feiern Sie Chanukka! Junge Leser können mit hoopla etwas über Chanukka erfahren, sich an Geschichten erfreuen, basteln und vieles mehr! Patrons können aus Dutzenden von Titeln in der Sammlung von hoopla wählen. E-Books | Hörbücher… Mehr erfahren

Image

Buchlisten, Geschehen, Kinder

November

26. Oktober 2022

November 2022, Willkommen im Jurassic Parkland! Über Feiern Sie Dinovember in Ihrer Bibliothek! Dinovember wurde 2012 von den Autoren Refe und Susan Tuma ins Leben gerufen. Die Autoren wollten die… Mehr erfahren

Image

Geschehen, Kinder, Unsere Angebote

Touch-A-Truck 2022

26. September 2022

Wir möchten unseren Community-Partnern dafür danken, dass sie Touch-A-Truck möglich gemacht haben! Über diese Veranstaltung Die Parkland Community Library veranstaltete am Samstag, den September, einen Touch-A-Truck in der Springhouse Middle School in Allentown, PA. Mehr erfahren

Image

Buchlisten, Diversität, Geschehen, Kinder

Mondfest

7. September 2022

Das Mittherbstfest am 10. September, auch bekannt als Mondfest, wird am 10. September begangen. Nach dem chinesischen Mondkalender ist der 15. Tag des 8. Monats des Jahres (der auf… Mehr erfahren

Image

Geschehen, Kinder, Teenager

Anmeldemonat für die National Library Card

1. September 2022

September ist der Anmeldemonat für den Nationalbibliotheksausweis! September ist der Monat der Anmeldung für Bibliothekskarten, in dem Bibliotheken im ganzen Land der American Library Association (ALA) beitreten, um Eltern, Betreuer und Schüler daran zu erinnern, dass die Unterzeichnung… Mehr erfahren

Image

Buchlisten, Datenbank, Geschehen, Kinder, Ressourcen, Teenager

Zurück in die Schule

23. August 2022

Unsere Mitarbeiter haben eine nach Alter aufgeschlüsselte Bildungsliste zusammengestellt, um Sie und Ihre Familie bei der Vorbereitung auf die Schule zu unterstützen. Ob der erste Schultag Ihres Kindes,… Mehr erfahren

Image

Buchlisten, Kinder, Unsere Angebote

Buchclub Magic Tree House

4. August 2022

Nehmen Sie an einer lebhaften Diskussion über unsere neueste Auswahl aus der beliebten Magic Treehouse-Reihe teil! Wir werden ein thematisches Handwerk machen! Dieses Programm ist am besten für die 1. bis 3. Klasse geeignet…. Mehr erfahren

Image

Buchlisten, Diversität, Kinder

Empfehlungen für Kinderbücher

3. August 2022

Baby-Sitter's Club Lieben Sie den Baby-Sitters Club und suchen Sie nach weiteren tollen Lektüren? Diese Bücher sind voller Freunde, Humor und ganz viel Herz! Über den Autor Geboren in Princeton, New… Mehr erfahren

Image

Geschehen, Kinder, Unsere Angebote

Monat der Augengesundheit und -sicherheit für Kinder

2. August 2022

August Wenn der erste Schultag naht, bereiten sich Eltern und Kinder auf das Schuljahr vor. Während Sie Schuhe, Kleidung und Schulmaterial abhaken, sollten Sie einen Termin vereinbaren… Mehr erfahren

Image

Geschehen, Kinder, Unsere Angebote

Sponsoren & Trucks gesucht!

1. August 2022

Touch-A-Truck 2022 Samstag, 24. September, 9-12 Uhr. Abgehalten in der Springhouse Middle School, 1200 Springhouse Road, Allentown, PA 18104, USA. Wenn Sie daran interessiert sind, Touch-A-Truck 2022 zu sponsern, oder wenn Ihre Organisation… Mehr erfahren

Image

Geschehen, Kinder, Unsere Angebote, Teenager

SummerQuest 2022

13. Juli 2022

Ozeane der Möglichkeiten! 13. Juni bis 30. Juli Tauchen Sie bei SummerQuest in die Tiefen des Ozeans ein! SummerQuest (früher bekannt als Summer Reading) bietet Lesern jeden Alters die Möglichkeit, alles zu erleben, was… Mehr erfahren

Image

Buchlisten, Kinder

Kinderbuchlisten

5. Juli 2022

Wenn Sie Ideen brauchen, sehen Sie sich unsere Leselisten an! Haben Sie gehört? Unser Katalog hat einige neue Funktionen! Lesen Sie Rezensionen, erstellen und teilen Sie Ihre eigenen Buchlisten und… Mehr erfahren

Pa Forward Gold Star Library seit 2018

Die Parkland Community Library hat unseren Programmierlehrplan vollständig in die PA Forward®-Initiative integriert. Wir sind bestrebt, die Programmierung bereitzustellen, die das PA Forward-Programm antreibt, das die fünf Grundkenntnisse, Informationen, Staatsbürgerkunde und Soziales, Gesundheit und Finanzen antreibt.

Mehr erfahren

Willkommen in Ihrer Bibliothek

Ihr Bibliotheksausweis gewährt Ihnen exklusiven KOSTENLOSEN Zugang zu Materialien und Ressourcen. Wir empfehlen allen, sich unsere digitalen Ressourcen anzusehen! Von Streaming-Diensten über E-Books bis hin zu Online-Nachhilfe können Sie in Ihrer Bibliothek neue Leidenschaften erkunden und entdecken.: Mehr erfahren

Genießen Sie diese Vorteile
Geldbuße Kostenlos
Kostenlose Veranstaltungen
Computer und Technologie
eRessourcen
Katalogfunktionen

Mehr erfahren

Image

Museumspässe

Verbinden, entdecken & wachsen: Museumspass leihen

Wir haben uns mit einigen unglaublichen Museen zusammengetan, um Ihnen und Ihrer Familie Zugang zu einzigartigen Bildungserlebnissen zu bieten. Unterhalten Sie die ganze Familie oder vielleicht sogar Ihre Freunde, Nachbarn oder Kollegen, ohne die Bank zu sprengen!

Mehr erfahren

Kids

image

Book Lists, Diversity, Kids, Resource

Hanukkah for Kids

November 16, 2022

hoopla December 18-26 Celebrate Hanukkah! Young readers can learn about Hanukkah, enjoy stories, crafting, and more with hoopla! Patrons can choose from dozens of titles in hoopla’s collection. EBooks | Audiobooks… Read More

image

Book Lists, Happenings, Kids

Dinovember

October 26, 2022

November 2022, Welcome to Jurassic Parkland! About Celebrate Dinovember at your library! Dinovember was started in 2012 by authors Refe and Susan Tuma. The authors wanted to preserve their children’s… Read More

image

Happenings, Kids, Programs

Touch-A-Truck 2022

September 26, 2022

We would like to thank our community partners for making Touch-A-Truck possible! About This Event Parkland Community Library held Touch-A-Truck at Springhouse Middle School in Allentown, PA on Saturday, September… Read More

image

Book Lists, Diversity, Happenings, Kids

Moon Festival

September 7, 2022

September 10 Mid-Autumn Festival, also known as Moon Festival, is observed September 10. According to the Chinese lunar calendar, the 15th day of the 8th month of the year (which lands on… Read More

image

Happenings, Kids, Teens

National Library Card Sign-Up Month

September 1, 2022

September is National Library Card Sign-Up Month! September is Library Card Sign-Up Month, when libraries nationwide join the American Library Association (ALA) to remind parents, caregivers, and students that signing… Read More

image

Book Lists, Database, Happenings, Kids, Resource, Teens

Back to School

August 23, 2022

Our staff has compiled an educational list broken down by age to help you and your family get ready for school. Whether it is your child’s first day of school,… Read More

image

Book Lists, Kids, Programs

Magic Tree House Book Club

August 4, 2022

Join us for a lively discussion of our latest pick from the beloved Magic Treehouse series! We will make a themed craft! This program is best suited for 1st-3rd graders…. Read More

image

Book Lists, Diversity, Kids

Kids Book Recommendations

August 3, 2022

Baby-Sitter’s Club Love the Baby-Sitters Club and looking for more great reads? These books are full of friends, humor, and lots of heart! About the Author Born in Princeton, New… Read More

image

Happenings, Kids, Programs

Children’s Eye Health & Safety Month

August 2, 2022

August As the first day of school approaches, parents and children are prepping for the academic year. While you’re checking off shoes, clothes, and school supplies, consider making an appointment… Read More

image

Happenings, Kids, Programs

Sponsors & Trucks Wanted!

August 1, 2022

Touch-A-Truck 2022 Saturday, September 24, 9AM-12PM. Held at Springhouse Middle School- 1200 Springhouse Road, Allentown, PA 18104, USA. If you are interested in sponsoring Touch-A-Truck 2022 or if your organization… Read More

image

Happenings, Kids, Programs, Teens

SummerQuest 2022

July 13, 2022

Oceans of Possibilities! June 13-July 30 Dive into the ocean depths at SummerQuest! SummerQuest (previously known as Summer Reading) provides readers of all ages the opportunity to experience everything the… Read More

image

Book Lists, Kids

Kid’s Book Lists

July 5, 2022

If you are in need some ideas, view our reading lists! Have your heard? Our catalog has some new features! Read reviews, create, and share your own book lists and… Read More

Pa Forward Gold Star Library Since 2018

Parkland Community Library has fully integrated our programming curriculum into the PA Forward® Initiative. We are committed to providing the programming that fuels the PA Forward program that fuels the five literacies of Basic, Information, Civic and Social, Health, and Financial.

Learn More

Welcome To Your Library

Your library card grants you exclusive FREE access to materials and resources. We encourage everyone to check out our digital resources! From streaming services to ebooks to online tutoring, you can explore and discover new passions at your library.: Learn More

Enjoy These Benefits
Fine Free
Free Events
Computers and Technology
eResources
Catalog Features

Learn More

image

Museum Passes

Connect, Discover & Grow: Borrow a Museum Pass

We’ve partnered with some incredible museums to provide you and your family access to one-of-a-kind educational experiences. Entertain the whole family, or maybe even your friends, neighbors, or coworkers, without breaking the bank!

Learn More