Datenbase

Image

Buchlisten, Datenbase, Geschehen, Kinder, Quelle, Teenager

PCL-Lernzentrum

31. Juli 2023

Willkommen im PCL Learning Center! Mit Ihrem Bibliotheksausweis haben Sie Zugriff auf viele Online-Lernressourcen! Unsere Mitarbeiter haben eine Bildungsliste nach Alter zusammengestellt, um Ihnen zu helfen und… Weiterlesen

Image

Datenbase, Geschehen, Kinder, Quelle

Hoopla-Bonus-Ausleihen

2. Mai 2023

Bonus-Ausleihen kehren im Mai 2023 zurück! Benutzer können mit hoopla, einem kostenlosen Streaming-Service für Inhaber eines Bibliotheksausweises, aus Hunderten von Titeln in unserer Bonus Borrows-Sammlung auswählen. Wählen Sie Titel aus … Weiterlesen

Image

Datenbase, Quelle

UniversalClass: Gesundheit, Medizin und Alternativmedizin

16. April 2023

Probieren Sie Gesundheits-, Medizin- oder alternative Medizinkurse kostenlos online über UniversalClass aus! Sie finden UniversalClass auf unserer eResources-Seite. Sie benötigen einen Parkland Community Library-Ausweis, um sich anzumelden… Weiterlesen

Image

Datenbase, Geschehen, Quelle

Hoopla Flex + Hoopla Instant

24. März 2023

Parkland-Vorteile! Holen Sie sich Ihre Bestseller schneller! Parkland School District und Einwohner des Nordwestens, die Libby verwenden, testen das NEUE hoopla FLEX! Kennen Sie Hoppla? Wir haben diese eRessource angeboten in… Weiterlesen

Image

Datenbase, Quelle

UniversalClass: Recht, Rechts- und Kriminalwissenschaften

6. März 2023

Informieren Sie sich kostenlos online über Gesetze, juristische und kriminelle Studien über UniversalClass Turning Point Lehigh Valley ist ein sicherer Ort, an dem ALLE Überlebenden von häuslicher Gewalt und Missbrauch von Intimpartnern… Weiterlesen

Image

Datenbase, Quelle

UniversalClass: Selbsthilfe

14. Februar 2023

Probieren Sie Selbsthilfekurse kostenlos online über UniversalClass aus! Sie finden UniversalClass auf unserer eResources-Seite. Sie benötigen eine Parkland Community Library-Karte, um sich anzumelden und eine… Weiterlesen

Image

Datenbase, Quelle, Video

Katalog 101: Der komplette Kurs

27. Januar 2023

Unser Kurs Katalog 101 bietet einen umfassenden Überblick über die Verwendung des PCL-Katalogs. Bevor wir uns in eine Suche stürzen, sehen Sie sich die Videos unten an, um herauszufinden, was… Weiterlesen

Image

Datenbase, Quelle

Was sind eBooks?

17. Januar 2023

Betrachten Sie dies als Ihren Crashkurs in eBooks. Was ist ein eBook? Einfach ausgedrückt ist ein eBook ein elektronisches Buch. eBooks können nicht bearbeitet werden und sind an zahlreiche… Weiterlesen

Image

Buchlisten, Datenbase, Kinder, Quelle

Es gibt keinen Ort wie Hoopla für die Feiertage!

30. November 2022

Sehen Sie sich diese kuratierten Listen mit Büchern, Filmen und Musik an, mit denen Sie Weihnachtsstimmung verbreiten können. Hoopla ist ein kostenloses Streaming zu Hause mit freundlicher Genehmigung Ihrer Bibliothek für die Parkland School ... Weiterlesen

Image

Datenbase, Geschehen, Quelle

UniversalClass Unternehmertum

26. September 2022

Probieren Sie die Entrepreneurship-Klassen kostenlos online über UniversalClass aus! Wussten Sie, dass … Karteninhaber der Parkland Community Library kostenlos an UniversalClass-Kursen teilnehmen können? Verwenden Sie einfach die Buchstaben „PCL“ gefolgt von … Weiterlesen

Image

Datenbase, Geschehen, Quelle

Buchseite

4. August 2022

Holen Sie sich Listen unserer neuesten Bibliotheksbücher in Ihren E-Mail-Posteingang! Wir haben einen neuen Service von Booksite, der Sie auf unsere neuen Bücher aufmerksam macht. Sie können sich anmelden … Weiterlesen

Image

Datenbase, Geschehen, Quelle

eResource-Änderungen folgen in Kürze!

1. August 2022

Jedes Jahr überprüfen wir die Nutzung unserer Bibliotheks-E-Ressourcen, um sicherzustellen, dass wir mit Bedacht ausgeben und unseren Kunden das beste Bibliothekserlebnis bieten, das wir bieten können! Waren aufgeregt… Weiterlesen

Pa Forward Gold Star Library seit 2018

Die Parkland Community Library hat unseren Programmierlehrplan vollständig in die PA Forward®-Initiative integriert. Wir sind bestrebt, die Programmierung bereitzustellen, die das PA Forward-Programm antreibt, das die fünf Grundkenntnisse, Informationen, Staatsbürgerkunde und Soziales, Gesundheit und Finanzen antreibt.

Erfahren Sie mehr

Willkommen in Ihrer Bibliothek

Ihr Bibliotheksausweis gewährt Ihnen exklusiven KOSTENLOSEN Zugang zu Materialien und Ressourcen. Wir empfehlen allen, sich unsere digitalen Ressourcen anzusehen! Von Streaming-Diensten über E-Books bis hin zu Online-Nachhilfe können Sie in Ihrer Bibliothek neue Leidenschaften erkunden und entdecken.: Erfahren Sie mehr

Genießen Sie diese Vorteile
Geldbuße Kostenlos
Kostenlose Veranstaltungen
Computer und Technologie
eRessourcen
Katalogfunktionen

Erfahren Sie mehr

Image

Museumspässe

Verbinden, entdecken & wachsen: Museumspass leihen

Wir haben uns mit einigen unglaublichen Museen zusammengetan, um Ihnen und Ihrer Familie Zugang zu einzigartigen Bildungserlebnissen zu bieten. Unterhalten Sie die ganze Familie oder vielleicht sogar Ihre Freunde, Nachbarn oder Kollegen, ohne die Bank zu sprengen!

Erfahren Sie mehr

Database

image

Database, Resource

UniversalClass

November 1, 2022

Try Writing Skills Classes for Free Online via UniversalClass! Did you know… that Parkland Community Library cardholders can take classes from UniversalClass for free? Just use the letters “PCL” followed… Read More

image

Database, Happenings, Resource

Hoopla Bonus Borrows

October 31, 2022

Bonus Borrows return November 2022! Patrons can choose from hundreds of titles in our Bonus Borrows collection. Pick titles from the themed sections below, and the title won’t count towards… Read More

image

Database, Happenings, Resource

UniversalClass Entrepreneurship

September 26, 2022

Try Entrepreneurship Classes for Free Online via UniversalClass! Did you know… that Parkland Community Library cardholders can take classes from UniversalClass for free? Just use the letters “PCL” followed by… Read More

image

Database, Happenings, Resource

Hoopla Flex + Hoopla Instant

September 24, 2022

Parkland Perks! Get Your Bestsellers Faster! Parkland School District Residents that use Libby try out NEW hoopla FLEX! Are you familiar with Hoopla? We’ve offered this eResource in the past,… Read More

image

Database, Resource

UniversalClass Teacher Resources + Homeschooling

September 3, 2022

Try Teacher Resources, Homeschooling, and Special Education classes for Free Online via UniversalClass!  Did you know… that Parkland Community Library cardholders can take classes from UniversalClass for free? Just use… Read More

image

Book Lists, Database, Happenings, Kids, Resource, Teens

Back to School

August 23, 2022

Our staff has compiled an educational list broken down by age to help you and your family get ready for school. Whether it is your child’s first day of school,… Read More

image

Database, Happenings, Resource

Hoopla Bonus Borrows

August 5, 2022

Bonus Borrows return August 1-31, 2022 with new themed collections! Patrons can choose from hundreds of titles in our Bonus Borrows collection. Pick titles from the themed sections below, and the… Read More

image

Database, Happenings, Resource

Booksite

August 4, 2022

Get lists of our newest library books in your email inbox! We have a new service from Booksite that will alert you to our new books. You can sign up… Read More

image

Database, Happenings, Resource

eResource Changes Coming Soon!

August 1, 2022

Every year, we review the usage of our library eResources, to make sure we are spending wisely and giving our patrons the best library experience we can offer!  We’re excited… Read More

image

Database, Resource

UniversalClass Computer Training and Web Development

Try Computer Training and Web Development Classes for Free Online via UniversalClass! Did you know… that Parkland Community Library cardholders can take classes from UniversalClass for free? Just use the… Read More

image

Database, Happenings, Resource

NoveList Select

July 22, 2022

Catalog enhancement feature

image

Database, Happenings, Resource

The Wall Street Journal

July 5, 2022

We’re excited to introduce Parkland patrons to online access to The Wall Street Journal. Find it on our eResources page, or see below.

Pa Forward Gold Star Library Since 2018

Parkland Community Library has fully integrated our programming curriculum into the PA Forward® Initiative. We are committed to providing the programming that fuels the PA Forward program that fuels the five literacies of Basic, Information, Civic and Social, Health, and Financial.

Learn More

Welcome To Your Library

Your library card grants you exclusive FREE access to materials and resources. We encourage everyone to check out our digital resources! From streaming services to ebooks to online tutoring, you can explore and discover new passions at your library.: Learn More

Enjoy These Benefits
Fine Free
Free Events
Computers and Technology
eResources
Catalog Features

Learn More

image

Museum Passes

Connect, Discover & Grow: Borrow a Museum Pass

We’ve partnered with some incredible museums to provide you and your family access to one-of-a-kind educational experiences. Entertain the whole family, or maybe even your friends, neighbors, or coworkers, without breaking the bank!

Learn More